glücklich sein.

hier befindet sich meine erste tokio hotel fanfiction.

navigation«

affilates«

vote«

    Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Klick! Hier gehts zur Topliste
Hallo =)

Es tut mir Leid, es gab viel zu lange kein neues Kapitel mehr, aber ich bin momentan im Packstress und muss mich langsam aber sicher von meinen Freunden und meiner Familie verabschieden... hab also nicht soviel Zeit um an meiner Story weiterzuschreiben. Trotzdem gebe ich mir Mühe euch nicht völlig zu vernachlässigen!

Ich hab also ein neues Kapitel im Gepäck und muss leider sagen, dass ich nicht sehr zufrieden damit bin. Ich habe es ungefähr fünf mal umgeschrieben und bin trotzdem noch unglücklich damit. Ich könnte nicht sagen, was mich stört, aber irgendwie wirkt alles ein wenig erzwungen und aufgesetzt... naja vielleicht seht ihr das ja anders und ich verspreche, dass ich mir neim nächsten Kapitel mehr Mühe geben werde!

5. Erstmal nur kennen lernen...

 ---

Was anderes, ich hab mir gestern den fünften Harry Potter angeschaut und muss sagen, dass ich ein wenig mehr erwartet habe... Ich will niemandem der ihn noch nicht gesehen hat den Spaß versauen, sag deshalb nicht was oder warum er mir teilweise wirklich ein wenig lächerlich vorkam, aber ich musste es nur irgendwo festhalten! Vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel, da die Filme nie an die Bücher heran kommen werden, aber trotzdem... Ich kritisiere gerne

Außerdem hab ich wieder richtig Lust bekommen an einer Harry Potter Fanfiction zu schreiben. Vielleicht fang ich wirklich wieder an auch das zu machen... wir werden sehen! 

Liebste Grüße an meine lieben Leser =)
Hannah

14.7.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de